Feed
Top Kommentare

wenn endlich pakete mit drohnen ausgeliefert werden, hole ich mir so ein teil enlightened

Funktioniert demnächst dann auch bei Autos, Smartphones und Herzschrittmachern.

Kommentare

Nett

So (!) müssen Drohnenabschüsse aussehen.

Alles andere ist Kinderkram.

Dann komm ich halt mitm Modellflugzeug..da kann der Schwertfischbulle noch so viel rumwedeln, das kommt durch

Wie viel von der Flugstrecke und den Wettereinflüssen weiß das Flugzeug denn auswendig?

Korrigieren mit GPS oder Fernsteuerung funktioniert ja nicht mehr.

Dann fliegt es eben so schnell an dass es nicht mehr gestört werden kann oder wenn dann ists egal weils eh geradeaus fliegt. Oder man fliegt 150m hoch an und macht dann n Sturzflug, sieht keiner, hört keiner. #justterroristthings

muss NATÜRLICH wie ein gewehrt aussehen, damit man direkt von einem cop erschossen wird, weil "he had a gun!"... -.-

Funktioniert demnächst dann auch bei Autos, Smartphones und Herzschrittmachern.

Gibt es schon lange. Die meißten Herzschrittmacher und Insulinpumpen funktionieren über Bluetooth (da der Arzt nach der Einpflanzung noch in der Lage sein muss Justierungen vor zu nehmen) und auf der vorletzten Black Hat Hacker Conference wurde erfolgreich demonstriert , wie per Smartphone eine Insulinpumpe gehackt werden kann und dazu gebracht werden kann ihre gesamte Dosis auf einmal in den Körper zu pumpen und es wurde demonstriert, wie ein Herzschrittmacher per Smartphone deaktiviert werden kann, oder die Spannung in einen tödlichen Bereich hochgefahren werden kann.

Dabei ging es um die Demonstration DASS es funktioniert, das WIE wurde dabei nicht preisgegeben, da selbst die Black Hats die es rausgefunden haben, schiss davor hatten, dass Sie nach Bekanntmachung an tausenden Toden schuld sein werden.

....und dennoch wäre es mit einer Schrotflinte interessanter.....

Habe ich das richtig verstanden? Mit dieser "Waffe" kann man eine Drohne steuern oder so beeinflussen, dass sie direkt zum Senkrechtflug ansetzt und landet? 

Nein , du hackst dich in das Gehirn des Operators und der wird zur Landung gezwungen.

Nein, du unterbrichst die Verbindung zur Fernsteuerung und zum GPS und je nach Drohnensoftware landet so ein Teil dann selbstständig. Man könnte die Drohnensoftware so umschreiben, dass sie einfach nicht landet.

Einige haben ja eine "Return-Funktion"

Super, jetzt können sich die Leute in Afghanistan und Syrien endlich schützen.

Enrique Iglesias mag dieses Video.

Gerade Hot