Feed
Top Kommentare

Das ist zwar schön und informativ, weil aber die Bilder so wahnsinnig schnell wechseln ist es weder schön noch informativ.

Ich glaube der Besoffene der im Straßengraben ausnüchtert wird sicherlich nicht fein rasiert aussehen.blush

Kommentare

Voll easy!

Edith:

Hergottslappen, wieso erscheinen meine Pics nicht?

 

Mit dem Unterschied, dass der Bauer erkannt hat, dass max zwei Klingen für einen Bereich ausreichen (bzw jede weitere unnütz ist) und man kein Gilette Hydromegabladeconvertervortexgliderasierer braucht ^^. Und falls doch, hauptsache man ist zufrieden :) egal wieviel es kostet, wenn in der Werbung technische Aspekte angesprochen werden ist der Nutzen für den Mann von heute belegt.

Das ist zwar schön und informativ, weil aber die Bilder so wahnsinnig schnell wechseln ist es weder schön noch informativ.

Ein Klick auf das GIF macht es anhaltend

 

Bei webms kannst du auf Pause drücken indem du aufs Bild klickst.

Nimm dies

Es gibt also das Hobby des Tractorspottings (offenbar mit Drohne und allem), wieder was gelernt

Ich glaube der Besoffene der im Straßengraben ausnüchtert wird sicherlich nicht fein rasiert aussehen.blush

Gerade Hot