Feed
Top Kommentare

brauchst nur nen laaaaaaaaaaaangen Löffel.

Passiert 1x im Jahr, kommt aber in jeder Brandschutzübung vor......

Kommentare

Wieso nicht? Hat doch funktioniert. :D

Normal, ich flambier auch so

Passiert 1x im Jahr, kommt aber in jeder Brandschutzübung vor......

kommt in jeder Brandschutzübung vor  -----> passiert 1x im Jahr

Warum soll man jetzt nicht mit Wasser löschen? Hat doch wunderbar funktioniert.

Das habe ich  mich auch gefragt. Er hätte nur von vornherein die doppelte Menge Wasser nehmen sollen, dieser Depp. 

Ja klar, wenn ich mit ner Teetasse versuche das Feuer zu löschen...

Fette Öle und Wasser mischen sich nicht durch das schlagartige verdampften entstehend eine Mischung aus Fett-/ Öltröpfchen die mit dem Wasserdampf mit gerissen werden. Als Ergebnis gibt es eine Stichflamme.

Und was lernen die Kurzen da: kipp 3x Wasser rein, dann geht das Feuer schon aus ;-)

brauchst nur nen laaaaaaaaaaaangen Löffel.

Gerade Hot

88%
3938
1

No title #081607

83%
3228
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424