Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Oh mann.... So toll... Ich sag nur Dauerkarte :lach: Nein, wirklich... Das muss man in live erlebt haben :)
das ist ja endgeil fast so wie in innsbruck
Mein Gott wie es bescheuerte Leute gibt... diese Stimmung ist endgeil muss man mal gesehen haben und ich denk nicht das es is hier in diesem \"Forum\" darum geht wer die beste Mannschaft ist sondern man sollte einfach diese endgeile Stimmung genießen.... Schwarz- Weiße Grüsse Aus Linz
wie krank is das denn?!?!? die geilste stelle is aber schon: \"Gegenstände sind Lebewesen\" und \"Ich werde auch von J. und D. zurückgeliebt , es ist ein Gefühl da zwischen uns\"....... o m G
man, sachen gibts.....das sind die kranksten freaks die ich je gesehen habe.... so ich geh dann noch ein bisschen mit meinem traktor kuschen...tschöö... xD
Ja leck mir die Falten aus dem sack, sind die krank im kopf...
fast wie in wien :zwinker:
des sind scheiß fans!!!die machen ja nix!!!singen net mal lieder :grins: :lach:
bloß blöd das des frankfurt is du voll idiot :evil:
jaaaa...de fck is einfach de beste... un was ihr da aufm vidoe gesehen habt, war längst nicht alles...
ratet ma woher die komsichen frankfurter des ham??? vom fck http://youtube.com/watch?v=kQAIeXjMnzo&mode=related&search= wenn ihr ma umguggt dann könnt ihr freiburger ja ma nix
Hey Pippi Langstrump düm düm düm düm düm düm :rofl: Einfach obergeil, wär da am liebsten dabei gewesen...obwohl ich Bayern Fan bin :grins:
Jungs....die singen ned hey pipi langstrumpf sonder hey eintracht frankfurt....man man man.....
also ich fand das erste besser! vor allem mit der soundqualität und dem stadion boden! aber naja, vllt interresiert hier ja auch gar keinem meine meinung?! hf
Cologne Cologne die scheisse vom dom. Hier regiert der RWE

Gerade Hot

86%
1056
1

Nerd Engagement

90%
1225
3

Essen auf Rädern

88%
1639
2

ehrlich Pferd am längsten....