Feed
Top Kommentare

passender soundtrack dazu:

Kommentare

Es gibt einfach zuviele geistig Amputierte, auch auf deutschen Autobahnen.

Nicht nur auf Autobahnen. Ein Großteil aller Autofahrer sollte das Autofahren lieber lassen.

bei SCHNEE da so vorbeizubrettern und rüberzuziehen ist einfach nur unfassbar dumm. und dazu noch so ein kleines schrottauto. wäre der ins schleudern geraten dann wären die überlebenschancen äußerst gering gewesen.

Wenn ich schon so fahre, dann hätt ich auch keine Skrupel einfach über den Streifen rechts zu brettern

passender soundtrack dazu:

"Hunde, wollt ihr ewig leben?"

Ohne Blinken - sowas hasse ich!

Yolo!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4571
3

iNW-LiVE Morning Picdump #120624

66%
1766
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180624

96%
1613
2

No title #185676

84%
2491
1

Reboot