Feed
Top Kommentare
@jaxmax Dann mal fleißig daumen runter, opfer:uglyfinger:
das war max. ein kölsch....die soll das mal mit nem maß machen :OoO:
Kommentare
Mich wundert, dass die cops BMW statt Harley fahrn.
@Honk sonst würden sie schieben...
Aber schlauchen können die irgendwie nicht. Der Schlauch muss viel steiler nach oben gehalten werden, damit das Bier mit richtig Druck rausschießen tut. Und zu wenig isses auch!
@axon333 :trollface:
@axon333 tuten tut die tute
In Deutschland hätten die in der Situation allein schon wegen der Kamera Stress gemacht :mad:
@Adioo das problem sind nicht die deutschen polizisten es sind die deutschen verbrecher - die tun ja meistens auch das was die polizisten sagen und zu den zerlegten streifenwagen - ich behaupte einfach dummdreist das deutsche streifenwagen mehr aushalten als amerikanische:P
@Adioo Ach verdammt, na egal. Ja weil der durchschnittliche deutsche Polizist wesentlich intolleranter ist als der US Cop.... die brüllen einen auch direkt an wenn man unaufgefordert aus dem Wagen steigt, verprügeln ständig Menschen anderer Hautfarbe und zerlegen bei Verfolgungsjadgen auf der Autobahn mehrere Streifenwagen gleichzeitig..... und das live im TV! ;)
@Adioo
korrekt, brauchen wir auch welche von :)
Hier in Muc sind die Coppas ähnlich lax drauf. Völlig ungewohnt das die einen mal ANLÄCHELN (wenn man nicht betrunken ist)
@RinoX Kann ich nicht bestätigen.
Coole Cops... sind halt auch schwarz. Sowas gibts in Deutschland nicht.
NOPE Chuck Testa
@dEipHoBoS schwarze polizisten?

Gerade Hot

77%
2931
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230419