Feed
Kommentare
Hätt ich so ein ding.. das würde den ganzn tag auf irgentwelchen fernsehtürmen "arbeiten" :lach: :rofl:
Damn Elmo Rocks!! Zu geil die ganzen Videos bei YouTube :D Die Herstelle freuen sich mit sicherheit total darüber, was meint ihr wie das die Verkaufszahlen hochtreibt
Gibts bei Youtube ganz viele Bilder vom \"Kitzel-mich-Elmo\"... Wer das seinem Kind schenkt, hat selber schuld... *grusel* :uebel:
HABEN !!! :lol:
Ich würde mal sagen das ist bei der Puppe eine feste Ablaufkette. Wenn das Ding auf der Seite landet und seine restlichen Bewegungen vollführt, steht es auf. Ganz einfach. Man muss nur irgendwie auf die Idee kommen und so weiter, könnt ihr euch denken. Aber funny ist es schonn
Na was wohl: Again Again. Sinnlosigkeit ist doch sowieso das wichtigste, beim Witz, nach der Unlogik natürlich
hab mich voll weggeschmissen was wohl passiert wenn der sich von nem hochhaus stürzt :rofl: :rofl: :rofl:
Kauf euch alle den \"Begrabmich Elmo\" mit Sarg!
finds geil wenn die runterfällt und lacht^^
muss auch sofort ausprobieren ob ich auch lache wenn ich die treppe runter falle :lach: aber ob ich mich dann noch so derb aufrichten kann? :aetsch:
Also Leute, bisher fand ich ja Furbies unheimlich. Aber jetzt weiss ich, dass mein neuer Todfeind Elmo heisst. Auf in den Kampf! :ninja:
also oben die 3 heißt dass du in raum 3 bist ^^ die zahl oben mitte findest du auf deinem taschenrechner -> e wenn du jetzt die buchstaben in einer reihe auf deinem keyboard verbindest bilden die buchstaben, dann haste auch das lösungwort googeln heisst auf www.google.de nach etwas suchen -_-
Krass wie der wieder aufsteht, dass der genau weiss das der auf der Seite liegt :erschrocken:
ich sag nur MÜLL :evil:
alein diese sinnlosigkeit bringt mich zum lachen...^^ aber irgendwie furcht eregend... :schroom: ^^