Feed
Kommentare
@Woudhan: geschwätz komisch dass sich mein hund immer besonders verunsichert vorkam, wenn ich heim kam..
ICh glaub der Hund wüsste sich zu wehren oder wenigstens auf Distanz fortzurennen wenns ihm keen Bock machn würd also mowl. :D
jetzt muss der arme leiden, nur weil sein herrschen denkt, :"ICH will dass du mit kommst!". und da regen sich läute auf, wenn sie egoisten genannt werden.
jajajaja jajajajaja wedel dir doch einen du wÄdelkönig
der arme Hund. glaub kaum, dass der sich wirklich so wohl fühlt
ganz schön nass :)
ganz schön krank :)
Und was bedeutet es, wenn sie mit dem Schwanz wEdeln?
@Blogjob wenn hunde mit dem schwanz wädeln hat das nichts mit freuen zu tun sondern mit verunsicherung und überforderung der situation ;)
boah, nee nee.
[QUOTE=peter hinz kunz;419449]ob die viecher das wirklich so geil finden??[/QUOTE] Tja, kann man halt grad ned sehen, ob er mit´m Schwanz wedelt...
die luftflasche ist ja fast größer als er selbst^^
ob die viecher das wirklich so geil finden??
gassi gehen, mal anders ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17891152-tauchender-hund.html]Tauchender Hund[/URL] cooles gerät, wenns dem hund gefällt

Gerade Hot

96%
3466
4

Feuchtes Bienchen