Feed
Top Kommentare

Funktioniert bei mir nicht. Ist irgendwie wie mit Schuldgefühlen.

Hier schön illustriert. Man hört den höheren Ton obwohl er nur in den Obertönen der tiefen Töne enthalten ist:

 

Kommentare

Ein .gif hätte auch gereicht :trollface:

Hexerei !!!

Also ich höre Stimmen ....

NIMM DEINE TABLETTEN!!!!

thats a fucking miracle. how did u do that?

Funktioniert bei mir nicht. Ist irgendwie wie mit Schuldgefühlen.

Hm, funzt bei mir auch nicht. :(

cooler effekt!

Hä ?

Kapier ich nicht................

Der Ton wird ja immer höher und wenn du es nochmal anguckst, wird der Ton noch höher, obwohl es ja wieder unten anfangen müsste.

Soll sich durch die akustische Täuschung so anhören, als würde sich das Tempo der beiden Töne beschleunigen

Hier schön illustriert. Man hört den höheren Ton obwohl er nur in den Obertönen der tiefen Töne enthalten ist:

 

Nein, es soll sich so anhören, alsob die Töne höher bzw tiefer werden. Werden sie nicht.

NEU AUF INW