Feed
Top Kommentare
ich fordere die Todestrafe für solche Vollidioten...und dann kurz vor der Spritze sagen "It's a Prank" nur um zu sehen wie sie dann Reagieren..:eek2:
Ganz miese Scheiße...
Kommentare
Warum hängen dem eigentlich die Gedärme aus den Beinen? :eek2:
1:20 Ich hätte voll aufs Gas getreten. (Und zwar nicht im Rückwärtsgang) Prank hin oder her.
Vortäuschen einer Straftat -> ab in den Knast Leider nicht in Deutschland =(
Sowas ist nicht mehr lustig:rageface: Irgendwann wenn jemand mal verlezt auf der straße liegt und verblutet, dann wird niemand denjenigen helfen wegen so nen kackfressen :angry:
Seit ich diesen Vitaly in dem BangBus video gesehen hab, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. :D Wir haben sie den abgesägten typen so realistisch hinbekommen? CGI hätten die Passanten gesehen. Für nen Roboter/Puppe sieht das zu realistisch aus. :OoO:
@3.1415926535898 Trollkopf :OoO:
Nix prank, eher PTBS.
krankes arschloch!
Youtube Kommentar von Peter Griffin: "I just want to mention what would happen if one of the pranked people was carrying a gun? So if would be the victim of a prank like that and I would carry I gun, I think I could shoot him.?" Er mag southpark
@SmaX ist das jetzt toll, weil du uns zeigst das du ihn stalkst, oder weil du ihn eines southpark zitates überführt hast?
ich fordere die Todestrafe für solche Vollidioten...und dann kurz vor der Spritze sagen "It's a Prank" nur um zu sehen wie sie dann Reagieren..:eek2:
@dahorst Witzig wäre es ja, zu sagen, es sei ein Prank und die Spritze dann doch zu setzen. Dann guckten sie noch blöder, wenn auch nur kurz. :trollface:
@dahorst Todesstrafe... was ein Horst :D
@dahorst die todestrafe..manche müssens immer übertreiben
was mich am meisten wundert ist, dass die prank videos immer und immer wieder freigeschaltet werden... jedes mal sieht man bei den votes und im comment-bereich, dass sowas nicht wirklich gut ankommt aber trotzdem gibt es immer wieder neue auflagen auf der hauptseite.

Gerade Hot

100%
1350
4

No title #116594