Feed
Copyright claim
15.10.2015
88%
19333
28

iNW-LiVE Daily Picdump #151015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Dieses superschnelle Internetz überrascht mich immer wieder. Erst vor 4 Jahren (Oktober 2011) wurde die Neudefinition des Kilogramms festgelegt (siehe z.B. http://www.pro-physik.de/details/articlePdf/1445065/issue.html ) und wusch, schon wird das hier gepostet. Und zur Überschrift: Wenn das Kilogramm nach unten korrigiert würde, müssten fette Leute eine noch größere Kilogrammzahl angeben, um ihre Masse zu beschreiben...

Ich glaube dieser Spruch steht in jedem besseren Bahnhofsklo

Kommentare

Was isn hier los? Alle diskutieren über hart komplizierte Raketen und Kilogramms, und keiner kommentiert die Ente, die sich Bier klaut und mit nem Hund anlegt? Vielleicht kann ich ja mit einer kleinen, gemeinhin hoffentlich bekannten Anekdote über einen anderen Bierdieb euren infantilen, wochenendbalddaigen Affenhumor wieder zum Leben erwecken!  

http://gadling.com/2013/09/10/australian-pig-steals-beer/

dem hätte ich aufn Kopf geschissen!

daverl?

7 Fehler in einem Bild. Educate nikima2!

dass*

Das ist alles, was dir aufgefallen ist?

jup

In diesem Klo, da wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt.

Mich hat er nicht gebissen - Ich hab ihm auf den Kopf geschissen.

Ich glaube dieser Spruch steht in jedem besseren Bahnhofsklo

Pff, hinter welchem Mond lebst Du denn?! Es gibt doch jetzt Smartphones und Facebook.

 

Klowände...Pfff cheeky

Aber nur in den wirklich besseren Bahnhofsklos

Welche Langstreckenraketen sollen die USA denn in der Türkei haben? Oder sollen mit dem Spruch die deutschen Patriots in der Türkei gemeint sein?

Im Vorfeld der Kubakrise haben die Amis nukleare Mittelstreckenraketen in der Türkei stationiert. Da sind wohl in der Übersetzung Langstreckenraketen draus geworden

Achso, ich dachte, das solle einen aktuellen politischen Bezug haben :D

Der aktuelle Präsident der USA: John F Kennedy :D

Es ist keine außergewöhnliche Masche, Zitate von toten in Verbindung mit zu aktuellem Geschehen zu setzen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324