Feed
Top Kommentare
wenn ihr eure hände sucht...die sind in euren taschen!
sieht mir eher nach einer Lehrstunde in: Wie teere ich eine Straße? aus.
Kommentare
sooo steigert man effektiv das bruttosozialprodukt der landes^^
die bilden ne absperrung gegen die autos und velos und so...
:D @ Halunke @ Pili Standart bei der Stadd?
ich find das scheisse gleich drüber her zihen es kann viele fründe geben wiso die da stehen zb die haben alle pause und wollen mit den kollegen reden oder das war am morgen 2 schaffen schon und der chef gibt noch anweisungen oder die mussen warten bis das loch zu ist damit sie abreiten konnen oder die sind alle faul und schauen zu aber ihr denkt gleich alle faul und schauen zu
@Ballerman123 da schreibt da balermaan mal ein bissschen komisch und der könnte ja tausend fründe habn so zu scheiben so zum beispiel hat er grade gesoffen oder so und oder es war grad noch 2 uhr wo er da geschrieben oder der ist vielleicht einfach nur dumm und 10 jahre alt aber ihr denk gleich wieder alle der is dumm und 10 jahre alt
@Ballerman123 oh mein gott, wie alt bist du?:OoO:
naja ich denke die sollen das noch lernen und gucken zu wie Meister Röhrich den Asphalt fachgerecht auf der Fahrbahn verteilt, um sich dann am ende in die luft zu jagen! :ugly:
ist das ein gulli? und müssen die auch verdichtet sein?
Idioten... sowas nennt man Anweisung! Und euch sollte man 'einweisen... :uglygaga:
seid ihr echt so blöde?? diese Leute fungieren als Warnkegel, Windschutz, etc. wäre die Arbeit ohne solche Leute überhaupt möglich? die bessere Frage, wäre das Leben wie wir es kennen ohne diese tapferen 12 Männer möglich?? Wir sollten ihrer Arbeit gedenken und diese würdigen..:offend
danke für die erfindung der hosentaschen !!!
Mafia
deswegen ist die Schlaglochreparatur also so teuer? :OoO:
arbeitsaufteilung - you're doing it wrong
Holland.