Feed
Top Kommentare

wird er bestimmt machen wenn er merkt wie toll sich paketklebeband wieder ablösen lässt :D

Mit Feuer, Flex und Presslufthammer kriegt man alles wieder ab cool

Kommentare

Tapetime

Falscher Duschkopf.

https://thechive.files.wordpress.com/2014/02/bcsh-3.jpg

 

(Soll der "Files"-Button was machen, oder ist der Deko?)

 

(Klebebandreste gehen teilweise mit mit Bremsenreiniger und/oder Viss brauchbar ab. Die Scheuerpulverpartikel binden die Klebepartikel, die ansonsten wieder festkleben, in den Untergrund einreiben sollte man sie nicht.)

Damit kannst du bilder anhängen. Vergiss dabei nicht, auf „einfügen” zu klicken.

Das ist es ja, in Opera 12 tut sich nichts. Muß ich also mal untersuchen. Wahrscheinlich ein Fehler im Javascript, und auf obfusicated javascript zu debuggen habe ich keine Lust. ("Fehler in Zeile 1 von 1")

Das wird Daverl sicher interessieren. Meld’s mal bei http://www.isnichwahr.de/foren/lob-kritik-bugs-und-vorschlaege

Montieren??.....Ok, ich muss noch mein Paket "montieren" bevor ich es zur Post bringe.......

 

Titel? Duschkopf?

Die Kleberreste kriegt man nie wieder ab

Mit Feuer, Flex und Presslufthammer kriegt man alles wieder ab cool

Guter Tipp. Alternativ auch mit Wund- oder Waschbenzin und anschließend mit Isopropylalkohol nachwischen.

Beim nächsten mal Duct Tape, statt Paketband benutzen. Dann reichen auch schon 2 Streifen cool

wird er bestimmt machen wenn er merkt wie toll sich paketklebeband wieder ablösen lässt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot