Feed
Top Kommentare

Flieg ohne Hose, sch... auf Dubai. ;)

Beim Anflug auf Burj Khalifa fehlt noch ein "Allahu Akbaaaaaa".

 

Kommentare

Das Original ist geiler...

Wie geil sieht das aus? Auch mit höhenangst würde ich das machen wollen :D

die chemtrailverteilersysteme werden auch immer effizienter; schön.

 

Jetzt gibts diese Chemtrail-Schleudern also schon im kleinen Format!

Das muss ein meeega Gefühl sein!

Beim Anflug auf Burj Khalifa fehlt noch ein "Allahu Akbaaaaaa".

 

Wow not bad. Do want!

Poah, da wird jetzt wohl bald jeder der so ein Teil kauft auf der Überwachungsliste der NSA stehen. Pakste Sprengstoff dran, kannst von überall starten ... perfekt für Blitzattacken. So ein Teil abzuschießen dürfte wohl ziemlich schwierig sein, wenn es quasi 300m entfernt startet und im Tiefflug das Ziel ansteuert ... Bis z.B. das Weiße Haus seine Flugabwehr gefechtsbereit hat, hat man das Ziel schon lange erreicht ...

Guten Tag, wir möchten mit ihnen über Gott reden...... Spaß, in die Knie und Hände über den Kopf!

Von überall starten? kA..ich glaube man muss sich damit schon von ner Klippe oder einem Heli stürzen, zudem fällt man ja auch eher als dass man fliegt, dafür erzeugt das Ding dauerhaft zu wenig Auftrieb. Wenn man aber schon in einem Heli sitzt, kann man gleich den mit Sprengstoff beladen..passt mehr rein wink

Ob man aus dem Stand senkrecht starten kann wäre eine interessante Frage. Die Teile fliegen ja auch Loopings und sollen 180km/h im Steigflug erreichen und das bei 22kg Schub. Hört sich für mich jetzt nicht soooo viel an aber mit dem Wert kann ich nichts anfangen ;) Mit 216 Nm hebste jedenfalls noch nicht ab ^^

wiki/Phalanx_CIWS da bitte.

Nich unbedingt... Die Bundeswehr zB. hat die Flugabwehr Mantis. Die schießt sogar fallende Mörsergranaten aus der luft..  Vorrausgesetzt natürlich es ist besetzt.. 

Da vertrau ich doch lieber auf den israelischen Iron Dome, der hat sich wenigstens schon tausendfach bewährt.

Willkomen auf der Liste. -nsa

Abgesehen davon, dass ich mir wahrscheinlich in die Hose machen würde, sieht das Ganze sehr nach Spaß aus :)

 

NEU AUF INW

Gerade Hot