Feed
Kommentare
ich finds lustig :cool:
Goldig. Ich finds witzig. Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, das die Trage auch aus Sushi Stäbchen besteht?
Dr. halogen bitte in den OP.... brülla lol das bild ist schon lustig aber manche verstehens halt nich... ich muss immer noch lachen lol. ich glaub er braucht ei nneues \"herz\"
wie da wohl die wiederbelebung aussieht?^^ aber schon geile ideen... die leute haben zu viel zeit :D
ach kommt, citrix und LOL sche** kinder -.-
hm wer kommt auf so eine idee ? einfach lol :lach:
der großteil von euch rafft es wahrscheinlich garnicht ^^ also darauf muss man erstmal kommen dazu gehört viel kreativität und lange weile ^^
hoffentlich kommt sie durch :heul:
ich finds echt gut! der grßteil von euch hat warscheinlich nichma halb soviel kreaivität. haha
also ich hab mich totgelacht als ich erstmal gerafft hab was das sein soll^^
langsam bekomm ich echt kopfschmerzen von soviel schwachfug
WOW! sehr kreativ. Nein echt jetzt das ist doch der grösste schei**

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3478
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424