Feed
Top Kommentare

Deine Mutter stript vorm Aldi für ein Stück Wurst ?!

 

Plötzlich bittere Wahrheit :D

Naja, da lernen sie wenigstens, dass Frauen noch Frauen sind und keine geschlechtslosen Wesen, die keinerlei Weiblichkeit besitzen dürfen.

Kommentare

Passt du gut auf Dimitri!

Deine Mutter stript vorm Aldi für ein Stück Wurst ?!

 

Plötzlich bittere Wahrheit :D

Putinsches Anti-Homo-Training.

Die Mädels dürfen das ja.

Aber das ist jetzt hoffentlich keiner dieser neuartigen Ausflüge zur Berufsorientierung der KITA-Fördergruppen gewesen. enlightened

Naja, da lernen sie wenigstens, dass Frauen noch Frauen sind und keine geschlechtslosen Wesen, die keinerlei Weiblichkeit besitzen dürfen.

Wies? Passt doch. Ist immerhin das Kulturprogramm des "Alkomarket". Wenn ich meien Kinder zur lokalen Trinkhalle statt zum Kindergarten schicke....

Immerhin sind sie an der frischen Luft und spielen nicht an ihren Smartphones rum.

Gerade Hot

90%
97
1

No title #166442

67%
2252
5

Weihnachtspläne