Feed
Top Kommentare

Und zwei Steine?

Wisu denn bluß, pfui, pfui!

Kommentare

Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine Szene, die nach dem Abzug der irakischen Truppen aus Kuwait gesendet wurde. Damals hatten die Iraker nach dem "verlorenem Krieg" alle Ölquellen angezündet. Löschen war leider nicht so einfach. Das Feuer war weg und das unverbrannte Öl regnete nieder und verseuchte den Boden. Darum wurden nach Löschversuchen die Quellen wieder angezündet. Im Hintergrund brennt ja auch noch alles Mögliche. Eventuell ist das auch eine neuere Szene, aber vermutlich das gleiche Problem. Mal eben nen Stein drauf oder so funktioniert wegen dem hohen Druck des Öls nicht.

Und zwei Steine?

Hmmm, das ist vielleicht eine gute Idee. Vielleicht solltest Du Dich mal an die Organisatoren solcher Löschaktionen wenden und denen Deinen genialen Vorschlag mitteilen.

steine sind einfach und schwer, was soll da schon schief gehen :)

Ich glaube, die ersten Kanonenkugeln bestanden auch aus Stein...

http://www.kongregate.com/games/onimatrix/the-sandbox

Wisu denn bluß, pfui, pfui!

Aber Hauptsache alle regen sich über VW auf

Und schlussendlich passiert alles wegen diesen verdammten Chemtrails!!!

Da kommt ja auch kein Mitarbeiter und zündet den verunreinigten Ausstoß an. angry

Habt ihr schon den sauren Regen vergessen?

Griechen sind viel schlimmer!

....immer diese Flüchtlinge.....

Europäische oder afrikanische?

Die, die nicht so aussehen wie wir

Gerade Hot

83%
1723
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222