Feed
Kommentare
das ist ein süßes bild nich wahr leute :lach:
:zweifel: Ich glaube nicht, dass der Hund die aufgefressen hat oder so. Bilder im Trockenen gibt es nur nicht, weil die Bilder im Nassen doch viel süüßer sind. :love:
der pool war nur das mittel zum zweck. wahrscheinlich hat der hudn die katze reingeworfen. dann rettet er sie und kriegt vom herrchen ne extra portion futter ^^.
Ganz klar: Der Hund wollte sich das Festmahl nicht entgehen lassen. Euch ist schon klar wieso es keine Fotos gibt wo beide wieder im Trockenen sind, oder? :pfeif:
naja is scho cool das bild aber tatsache ist das katzen besser schwimmen können als hunde und das ist bewiesen :)
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 1,2 Hartz 4
das geht ja schon unter \'herzzerreissend\'. echt süss :-)
:lach: geil vonwegen hunde und katzen können sich nicht ausstehen oder er rettet sie nur damit er sie danach fressen kann :zwinker: :grins:
\"die arme muschi\" :lach:
Der Blick der Katze ist am Besten :rofl: :rofl: :rofl:
SWEEEEEET :love:
das leben retten vielleicht nicht aber sie war bestimmt froh das sie nicht mehr selbst paddeln musste :zwinker:
wie niedlich, die arme muschi :rofl:
och nein wie süß, aber ich denke nicht dass der Hund der Katze das Leben retten musste....oder!?

Gerade Hot

63%
3962
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220419