Feed
Top Kommentare
swag :facepalm:
Haha, das Video ist hier weil es bei einem der gestrigen Videos in den related Videos zu sehen war...
Kommentare
Kevin Großkreuz soll lieber beim Fußball bleiben, oder lieber doch nicht ^^
Der hat aber nicht gut gegessen vorher!
Crystal Pepsi schmeckt NICHT wie normale Pepsi...Habs damals ein paar mal gekauft, vom Geschmack würde ich es wie eine extrem süße Pepsi mit einem Hauch von Zitrone beschreiben. Die Diet Variante habe ich nie probiert. Wer unbedingt wissen möchte, wie der Geschmack ist, soll sich "Not See" Cola aus dem Internet bestellen: url
der typ hat was :D ich wär für nen LA Beast best of hier :D wo er brechmittel im wagen seines vaters nimmt um sich an ihm zu rächen :rofl::ugly:
Haha, das Video ist hier weil es bei einem der gestrigen Videos in den related Videos zu sehen war...
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu beisteuern, dass ich mal mit einem Kumpel ca. 3 Jahre alte Coca Cola Dosen getrunken habe..haben ziemlich gestunken, es wurde einem aber nicht schlecht, sondern man musste rülpsen wie bescheuert und konnte nicht mehr aufhören. Die Rülpser haben gestunken wie der Teufel...ziemlcih lustig, kann es nur weiterempfehlen: 20 minuten gegenseitig anrülpsen ist lustig :ugly:
@Django haha :mad: am Anfang isses ja noch witzig, aber nach 10 Minuten is meine Freundin dann aufgewacht und hat voll den Aufstand gemacht
ich fand die 90er auch zum kotzen
ganz interessant Coca Cola immer am Pepsi dissen http://de.wikipedia.org/wiki/Clear_Cola
hätte ja auch keinen Eimer nehmen können :cerealguy:
@Diga YOCO (ono)
@Diga you only clean once
you can drink a 20 years old pepsi, if you have SWAG...
@Edit I :heart::heart::heart::heart: him
Ich habe auch schon 20 jährigen Singlemalt getrunken