Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@mabie...glaubst elpa wird antworten...lol
Aber eine musst er trotzdem zahlen ;) :prof: P.S: Bin ich der Einzige der für dieses Vid gevotet hat? @ elpa: Was redest du für einen Schwachsinn?
superduper trotzdem werden im namen coca colas menschen umgebracht http://www.labournet.de/internationales/co/cocacola/
Bei uns an der Schule hatte der Automat ne Infrarotschnittstelle, einfach mit der Fernbedienung (oder mitm Feuerzeug) draufgehalten und man konnte kostenlos so viele Getränke ziehn wie man wollte
ja die eine hat er wirklich bezahlt ^^ naja da muss man schon wenig grips haben um so einen noob trick ins i-net zu stellen. das beste is immernoch: 5 cent auf die bahnschiene, warten bis die bahn kommt und ab damit in den automaten! der hat das mal als 2 €erkannt :D
der sagt am ende \"2 free cokes\" oder so...aber eine hat er doch bezahlt oder nicht?
Ein Phreak schlaeft nie..
Room 4:hab jetzt schon bei diesem blauen dings den zahlencode eingegeben aber wenn uich ins HS Rainfall (sunshine usw) schreibe nimmta das net an! I need help! :schroom:
An meiner Schule war auch ein Automat, allerdings mit Süßigkeiten. Da wusste man nie, ob man überhaupt was für sein Geld kriegt, manchmal hat man aber auch sein Geld zurückgekriegt, obwohl man auch seine Milchschnitte gekriegt hat. Und wir hatten so einen Automaten, wo es Danone Schokopudding Becher und Eistee gab. Wenn man was gekauft hat konnte man in eins von den andren Fächern was leeres reintun. Einer aus meiner Klasse hat nen leeren Eistee gekriegt, ich habs ihm echt gegönnt, voll der Loser. Wie bescheißt man eigentlich so nen Automaten?
die sind ja so schlau und einfallsreich-.- :cool:
1. wo stehn in deutschland solche automaten? 2. video gabs scho so ähnlich... nur andrer typ
bei uns inna schule war der mal kaputt du hast was weis ich was gekauft und hast imemr ur viel geld zuruckbekommen du brauchstest auch nix kaufn udn einfahc 10 cent rein und wechelgeld zurück maxchen dann kam zb 5 2 € stücke usw voll geil fehler wurde aber leider behoben... das einzige was man in de machen kann is gegen den automaten wo zv sachen drin sind mit so ner spindel gegenlaufen fällt meistens was runter :cool: aber net erwischen lassen :lol:
Schließ mich citrix an.
aso was gab es schon mal hier
verdammte bug-user

Gerade Hot

95%
816
1

3D Zebrastreifen