Feed
Kommentare
Naja ... Dafür find Veggis komisch ... :lach: :grins:
Seltsam. Ich fand des Blöd, irgendwie. Als Veggi...
Werbespotbewertung: logisch? JA [ ] NEIN [X] sinnvoll? JA [ ] NEIN [X] lustig? JA [ ] NEIN [X] idee ok? JA [X] NEIN []
ps: seit wann gibts in so läden überhaupt automaten?!
wie lange brauch der denn um sich ne pepsi zu kaufen?!
ich finde diese riesen doppelt und dreifach burger voll eklich,weil man wirklich seinen kiefer aushängen müsste um den burger ohne ihn vorher tu in seine Einzelteile (in diesem fall zählt auch Sose als Einzelteil) zu zerlegen in den mund zu bekommen. aber trotzdem witzige idee. Den japanern oder wer auch immer die zielgruppe ist scheint´s wohl zu gefallen.
tja, ich wünschte das könnte meine freundin auch, bei nem blowjob zum beispiel... :cool:
lol, coole sache. aber nicht grad ordentlich gemacht worden. Der Übergang von Burger zu Mund is voll verschwommen. für so ne rießen firma wie BK is das ne schwache leistung
zweider na aber so schmeckt der burger nicht mal halb so gut als wenn man den kaut
Ich sags nicht oft, aber ERSTER!!!^^ PS: der spott is irgendwie witzig..aber der tüpp hatn riesn maul!

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
714
0

In 4 Monaten ist Wichteln

73%
1030
0

No title #221254

88%
5738
3

Leute gibt's