Feed
Top Kommentare
@mccaw Nimm doch die To Do Liste: http://www.youtube.com/watch?v=m9-kM-guQtk
Kommentare
also ist die antwort nicht 9...?:OoO:
zukünftiges inw - mitglied: sitzt blöd rum, heult wegen Kleinigkeiten und läuft dann zu Mama; ergo ICH!
Vertrauen - für immer zerstört
@damiana :trollface:
Die Mutter hält ihm am Schluss den Mund zu, weil sie es nur gut mit ihm meint
@Herr_Kuhles macht der vater auch immer:angel:
Ja, das sind definitiv Böse Eltern, die einen 5-Jährigen noch in so einem Wagen rumfahren^^
ich dachte zuerst, das kind wäre geistig und körperlich behindert, das wäre richtig böse!
alter, ich dachte am anfang der sitzt im rollstuhl, DAS wären böse eltern :rofl:
@Giggity Goo Auch Behinderte haben ein Recht auf Diskriminierung !
@Giggity Goo naja, angenommen er kann da selbst nicht wegfahren dann ist das schon ein blöder spass :rolleyes:
@Giggity Goo TIMMÄÄÄÄ
@Giggity Goo seit "ziemlich beste freunde" ist ja alles erlaubt :D
@Giggity Goo Wieso? Darf man mit Rollstuhlfahrern keinen Spass machen?
warum sitzt der auch noch im kinderwagen? :OoO:

Gerade Hot