Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der is ja echt gut dressiert. hätte nicht gedacht, dass nen hund so nen langes, umfangreiches programm nahezu auswendig kann.
was du sonst mit Hunden machst möchte hier auch keiner wissen, Sodomie is btw gesetzeswidrig der Herr. ;)
sieht echt toll aus, was die da machen. das einzige, wozu hunde in meinen augen nützlich sind :P naja fast
@ Dealer91 naja demütigend würde ich das nicht bezeichnen... durch sowas haben hunde doch wenigstens etwas zu tun, außer den ganzen tag faul auf der haut rumliegen und darauf zu warten, mit herrchen gassi zu gehen... @ vid... einfach nur genial^^ hab sogar 'ne gänsehaut bekommen... echt geil einstudiert... auch dass fifi genau wußte, was er wann machen muss ist geil^^ würde mich echt mal interessieren, wie lange sowas dauert..
QUOTE 3 Leute, die einem wenigstens Bescheid sagen könnten, ob sie das Video gesehen haben und warum sie es ablehnen :P Zum Vid: krass kluger Hund.. :) und sehr ausdauerndes Herrchen ^^
echt wahnsinnig geile show...
hund und den trainer haben sich meinen respekt verdient:) fand ich super!
Dealer91, schonmal was von "Spieltrieb" bei Hunden gehört? Denen macht soetwas spaß, und sie werden belohnt wenn sie es richtig machen, ist doch eine tolle Sache. Übrigens ist das die beste Hunde show die ich bisher gesehen habe, echt super!
ihr seit offtropic
[QUOTE=Dealer91;377322]ach kommt schon, *early to bed and early to rise!* Natürlich waren Sänsu, Mabie und daverl schon um 5 auf den beinen!!![/QUOTE] Nicht ganz, aber heute wurde es schon 4.00 Uhr bis ich in der Kiste war...
ach kommt schon, *early to bed and early to rise!* Natürlich waren Sänsu, Mabie und daverl schon um 5 auf den beinen!!!! ich halte solche tiershows für demütigend für die tiere.... :(
So à la America, einer der befiehlt, die anderen Pateimitglieder befolgen. Zum Vid: Sehr gut, hier steckt massenweise Arbeit dahinter! Sponsored by Pedigree... ;)
Gammaloop hier läufts wie in jeder demokratie. Es gibt einen OberDemokrat und viele kleine Demokrätchen, die aber nur bedingt demokratisch sind :O
der admin hat die demokratie für sich alleine gepachtet... ach so ist das...
Ja, ein gut gut abgesprchenes Team :) @ Gammaloop: Daverl ist der Admin, da muss nicht großartig abgestimmt werden ;) UNd es entscheiden auserdem nur 3 Leute ob ein Vid genommen wird, oder nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

72%
2198
7

Wird ein großes Lagerfeuer

86%
370
0

Deal