Feed
Top Kommentare

Ein riesiger Felsen irgendwo in der Pampa, welcher hunderttausende von Euronen gekostet hat. Natürlich ist das Kunst.

Ein steiniger Weg, oder ein wegiger Stein? Gar nicht so abwegig.

Kommentare

ich glaube es wäre viel einfacher gewesen mit nem Bagger den Stein zur Seite zu schieben als ihn so anzufräsen und zu überpflanzen. kein passender Titel zu einem originellen Bild. nicht lustig aber originell.

Ein steiniger Weg, oder ein wegiger Stein? Gar nicht so abwegig.

Dem Handwerker idt nichts vorzuwerfen. Top verlegt!

Das ist eher der "Öffentliche Verwaltung verplempert Steuergeld-Award"

Dem Handwerker kannst hierzu nichts vorwerfen, oder soll er den Auftrag ablehnen?

das wird ja hoffentlich kunst sein... alles andere wäre ja völlig erbärmlich

Ein riesiger Felsen irgendwo in der Pampa, welcher hunderttausende von Euronen gekostet hat. Natürlich ist das Kunst.

ich schätze Stein, Fräsen und Weg drüber verkleben auf  maximal 4000€.

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424