Feed
Top Kommentare
nix verstanden, auch wenns vermutlich englisch sein soll :facepalm:
Kommentare
Shut up and give me the money, smartass!
Ich versteh das geblubber einfach nicht...
Wird dir in Deutschland nichts bringen...besonders nicht als Ausländer oder benachteiligter Deutscher - denn hier zählt, was die "Justiz" sagt...und daher werden wir die Kinder dieser Mitglieder der Justiz zur Behinderung bringen - denn letztendlich wird der latent agierende Nationalsozialist nur so zur Demokratie erzogen. Mit offen oder latent agierenden Nazis Argumentieren? ROFL. Den Fehler haben die Juden begangen. Kommt nicht wieder vor.
@kurz Huii, da hat wohl jemand keine warme Milch zum Nutellabrot bekommen.
es ist ein mix aus malaiisch/indonesisch und englisch. tippe auf singapur.
@disCuz Richtig gehört. Ich glaub nach 50 minuten laberei biste entweder frei oder im Knast :)
0:57 "so that means hambam bubli emhablo" :D
@dru27 unterem anderem, aber auch distance imereto babadeba
Ich hab auch immer ein kleines Auto, Block und Stift im Auto um nem Polizist spontan Physik zu erklären. Um dies besser rüberzurbringen wechsel ich natürlich zwischen deutsch und englisch hin und her
er hat im letzten moment ne rote ampel überfahren und erklärt dem sherrif dass es zu gefährlich gewesen wäre noch voll in die eisen zu steigen weil es dort bergab geht und ihm der nächste wahrscheinlich hinten drauf geknallt wäre. bäm. jetzt stellt euch doch mal nicht so an :D warum er plötzlich von ..seiner sprache.. zu englisch wechselt kapier ich allerdings auch nicht.
@Neuni Schönen Dank.. Was ich rausgehört hab, hatte irgendwas mit Geschwindigkeit und Impuls zu tun gehabt. Ich hab vermutet, dass irgendwas mit Abstand oder so sein soll.. naja. Danke nochmal
Wieso wechselt der die Sprachen mitten im Reden?
@commentvoter Das ist doch hier nicht anders bei Russen oder Ukrainern ....Da wird auch in jedem Satz ein deutsches Word zwischengeschoben...Meist auch noch die wohl eher anspruchsvolleren des Satzes (meist Nomen). Weiß der Geier was das soll xD
@commentvoter da bin ich mir nicht ganz sure ob das in Indien is. Because in india the street are bad, capito? Und nicht C'est la vie, porque la vie ce ici, hombre. wait... fertig!
@commentvoter falls das in indien gewesen sein soll, dann ist es normal da. die wechseln andauernd zwischen englisch und indisch

Gerade Hot

100%
768
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1713
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

97%
1575
6

No title #068098