Feed
Top Kommentare

Titel-Win! cool

Kommentare

Die haben aber auch nah am Wasser gebaut

 

Terrassen müssen verdichtet sein???

schon irgendwie ironisch, die Ergebnisse der globalen Erwärmung aus einem global warmer (SUV) heraus zu filmen...

Und das liebe Kinder passiert, wenn man beim Zähneputzen das laufende Wasser nicht aus macht.

Amis, Gipskarton+Dämmung raus, Ständerwerk neu beplanken, weiter gehts. So dumm ist das gar nicht mal ;-)

wenn man seine hütte am meer baut muß man halt damit rechnen das die auch mal nass wird :gesichtspalme:

Warum stellen die auch ihre Pappkartons so dicht an das Meer.no

Um die Konjunktur zu beleben.

Staubsaugen? WTF

Ich glaube es würde auch hier landen wenn wirklich einer dort Staubsaugt

Titel-Win! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324