Feed
Copyright claim
12.10.2015
76%
18056
20

iNW-LiVE Morning Picdump #121015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Bumssack geht um.

 

Ich habs in Paint aufgezeichnet.

Also die Person wohnt in einer runden Straße, die gleichzeitig eine Einbahnstraße ist. 
Das braune ist sein Haus.
Er muss also im Kreis fahren um an die Landstraße zu gelangen, die auch einbahnig verläuft.
Der grüne Punkt ist, wo er das Foto gemacht hat.

Abends auf dem nach Hause weg kommt er aus der anderen Richtung der Landstraße von der Arbeit und fährt auf seine Einbahnstraße wo er wohnt zurück und macht wieder an dem grünen Punkt ein Foto 

Kommentare

Der Idiot fährt immer in die gleiche Richtung :D

Das ist das gute alte "Wie-spät -ist-es"-Spiel. 13.00 Uhr und 15.10 Uhr wäre ich gerne dran! heart

5:30 Uhr.
Und wer 8 Uhr nimmt ist Pedophil. :D

ich kann da nur sagen: jederzeit bereit laugh

stehst wohl auf tattoos?cheeky

ziemlich originalgetreu

auf der rechte seite den hohlraum mit eingezeichnet

 

Der Bumssack geht um.

 

danke lieber alexander seitz

Gerne und liebe Grüße, euer Alexanprzantder.

 

Eierlauf?

Dreh Dich nicht um, denn der Bumssack geht um!

Wer sich umdreht oder lacht, wird von hinten durchgemacht!

Wer fährt denn 2x in die gleiche Richtung, wenn man einmal von zu Hause zur Arbeit und einmal von der Arbeit nach Hause fährt?

Ich habs in Paint aufgezeichnet.

Also die Person wohnt in einer runden Straße, die gleichzeitig eine Einbahnstraße ist. 
Das braune ist sein Haus.
Er muss also im Kreis fahren um an die Landstraße zu gelangen, die auch einbahnig verläuft.
Der grüne Punkt ist, wo er das Foto gemacht hat.

Abends auf dem nach Hause weg kommt er aus der anderen Richtung der Landstraße von der Arbeit und fährt auf seine Einbahnstraße wo er wohnt zurück und macht wieder an dem grünen Punkt ein Foto 

Das erklärt aber immer noch nicht, warum der Mond am Horizont stehen geblieben ist.

Das ist gar nicht der Mond. Da liegt nur eine riesige nackte Frau mit Körperbemalung im Hintergrund. So wie hier:

http://www.isnichwahr.de/i178525-der-mond-ist-aufgegangen.html

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424