Feed
Top Kommentare

und was passiert nun mit doppeltab G? Bei mir nichts

Hab ihn gleich mal abonniert und alle seine Videos durchgesehen. Echt witzig der Typ.

Kommentare

ein weiteres secret: falls ihr euch nicht sicher seid, wie ein englisches wort ausgesprochen wird, lasst youtube danach suchen: http://youpronounce.it/

Hab ihn gleich mal abonniert und alle seine Videos durchgesehen. Echt witzig der Typ.

ich nicht und jetzt steht wanker auf meiner tastatur :( 

hast du dir auch verdient cheeky

Wanker

erinnert an vim movement keys

Geile Idee, den Ausschalt-/Ruhemodus-Knopf mitten in der Tastatur zu plazieren!  :trollface:

Darum habe ich die dazugehörigen Knöpfe rausgenommen. :)

Bei eingebundenen Videos pausiert die Leertaste YT-Videos dennoch. 

Völliger Blödsinn. Leertaste "pausiert" nicht, sie "klickt" auf den Play-Button, aber auch nur falls dieser im Fokus ist.

Drückst du im Video 2x Tab, fokusiert er z.B. den Lautstärke Button und mit anschließender Leertaste lässt sich der Sound muten und reaktivieren. Leertaste funktioniert wie ein Linksklick ohne Mauszeiger, wobei auf das Element geklickt wird welches mit Tab fokusiert ist.

Klasse Humor! Aber was passiert denn jetzt beim Doppel-G?

Ist doch normal. Das sind die Filmschnittshortcuts von AVID, Premiere, Liquid, etc....

laugh Quite splendid indeed, old chap.

Cockney! heart

I'm not your mate, pal!

und was passiert nun mit doppeltab G? Bei mir nichts

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424