Feed
Top Kommentare
@Unke1000 *einführt
:OoO: Die Dusche in Thailand ist anstatt des Toilettenpapiers zu verwenden und meiner Meinung nach wesentlich hygienischer als das Geschmiere... :sick:
Kommentare
Ich hab die gleichen Schuhe. Sehr bequem. Kann ich nur empfehlen. Da die Sohle auch definitiv wasserdicht ist, sind öffentliche Toiletten auch viel angenehmer als barfuß.
Eine hat er vergessen. Die mit den 3 Muscheln.
:OoO: Die Dusche in Thailand ist anstatt des Toilettenpapiers zu verwenden und meiner Meinung nach wesentlich hygienischer als das Geschmiere... :sick:
@Cybrix die Popoduschen (bzw. Dusch-WCs) in Japan sind genial. Man muss sich erst dran gewöhnen, aber man möchte sie dann nicht mehr missen. Sauber und hygienisch. :D Gibts hier als Aufsatz anstelle der normalen Brille ab 450 EUR bis in den 4stelligen Bereich.
@Cybrix Ist es auch! Allerdings erschrecke ich mich auch immer wieder, je nachdem wie kalt das Wasser ist :rofl:
1:07 - Barfuß??? :sick:
Würgreiz bei allen Szenen wo er etwas anfasst :sick:...
@Unke1000 *einführt
@Unke1000 *sich
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17846717-ae.html]Öffentliche Toiletten[/URL]

Gerade Hot