Feed
Copyright claim
11.10.2015
68%
17052
13

iNW-LiVE Morning Picdump #111015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der if-Satz ist kein would- und should-Abladeplatz.

Kommentare

Der if-Satz ist kein would- und should-Abladeplatz.

 

bin wohl unbemerkt Großmutter geworden o.O

If you did would had paid attention in English class... frown

Das Einzige was im Satz "If grandmothers would had Instagram" falsch ist, ist das "would", was aber ein sehr stark verbreiteter Fehler ist und häufig in der Umgangssprache dennoch verwendet wird.

Verstehe deswegen deinen Satz nicht wirklich.

Nein. Einfach nur: Nein.

Ein "Nein" und einen Daumen nach unten ändert nichts an der englischen Grammatik.

In Deutschland gibt es natürlich keine Formen von "Umgangssprache", jeder Mensch der mir begegnet sagt auch nicht "[...]wegen dem Wetter.", sondern schön brav "[...]wegen des schlechten Wetters."...

Ich weiß ja nicht, mit welchen Englisch-Muttersprachlern du verkehrst, aber von denen, die ich kenne, würde keiner sagen "If my grandmother would had...". "...would have", ja natürlich sagen das viele auch im if-Satz, weil es sich einfach so eingebürgert hat - da sag ich gar nix, aber 'would had' ist einfach falscher als falsch und nur darum ging's mir.

Ich weiß ja nicht mit welchen Englisch-Muttersprachlern du verkehst, aber "...would have" wäre noch falscher als der Satzbau im Bild.

Und ich bin Englisch-Muttersprachler und spreche relativ viel Englisch mit meiner Familie, daher weiß ich auch welche Form von Umgangssprache verwendet wird.

ja nee, is klaaaa...laugh

ich hoffe jenes "did would had paid" war als stilistisches Mittel gedacht.

Das hoffe ich auch. Aber wenn nicht, ist das sicher auch nicht schlimm. angel

Hab nen Bug.. sehe die Kommentare hier garnicht... -.-

Es gibt einfah noch keine ;)

Gerade Hot

87%
4161
5

Mineralzucker der Woche