Feed
Top Kommentare

Tja, Fanzosen und Brücke -> der klügere gibt nach..

 

Ich geh immer im Gleichschritt wenn ich allein unterwegs bin

Kommentare

schönes Beispiel für Resonanz

tja, wie dämlich auch wenn man da im gleichschritt rübermarschiert...

Wo siehst du da einen Gleichschritt? Guck auf die Köpfe.

also erstens sieht man das kurz vorm zusammenbruch die köpfe gleich auf und ab gehn (inkl kamaramann/frau) und zweitens ist es im Ton des Videos noch deutlicher zu hören....

Das war auch mein erster Gedanke. Selbst das RTL-Dschungelcamp weiß, dass man über solche Brücken am Besten einzeln drübergeht, und zwar OHNE Gleichschritt.

Ich geh immer im Gleichschritt wenn ich allein unterwegs bin

Da hast du aber anderen etwas voraus, Captain Blitzmerker.

Zum Glück hatten die Regenüberzüge über den Rucksäcken. Wäre ja total doof, wenn dann auchnoch die Wechselklamotten nass würden...

Tja, Fanzosen und Brücke -> der klügere gibt nach..

 

oh man laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot