Feed
Top Kommentare

heart

was für ein schmusetiger heart

Kommentare

 

Das Video ist schon zwei Jahre alt, und sie hat einige weitere Videos mit der Katze gedreht. Beim letzten war sie jedoch nicht so verschmust. Seitdem tritt sie als One-Eyed-Ayleen auf.

Katzenbesitzer :uglygaga:

mir zu krass heute

Katzenbesitzer müssen echt Masochisten sein.

Katze: Hier, lass mich dir mein Arschloch ins Geschicht drücken. Wie du willst Gitarre spielen? Mir doch egal, huldige mir!

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Leute die keine Ahnung von etwas haben, Dinge genau so wiedergeben wie sie es von anderen gelernt haben, die auch keine Ahnung haben.

Kommt da noch was, oder wolltest du nur das schlaue Sprüchlein, welches du letzte Woche auf Fratzebuch gelesen hast, rezitieren?

was für ein schmusetiger heart

heart

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424