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Najaa, stabil ist anders. Bei nem Crash gibt die Tür schneller nach als Merkel bei nem Wahlversprechen.
Voll umständlich. Ich habe das bei mir so gelöst:
Endmontage eines französischen Neuwagens
2 Minuten 36 Sekunden + die Ösen die schon dran sind ~ 3 Minuten
Also, da platzt mir ja bald der Kragen!
Wie kannst du so etwas nur schreiben?
Du solltest dich schämen solche Vergleiche zu ziehen!
Der Verband der invaliden Türenbestitzer ist empört!
Najaa, stabil ist anders. Bei nem Crash verbiegt die sich schneller als Merkel bei Wahlversprechen.
Noch einmal warm glühen und gut ist.
Für französische Autos reicht das so.
Es fehlen die Einblendungen überraschter Japaner-Gesichter: Oooooooh! Uuuuuuh!
Bestimmt gut, wenn der Scheiss sich kalt verformt hat.
Hat danach bestimmt ne höhere Festigkeit....
Ich glaub kaum das hier die Verformungsrichtung der Beanspruchungsrichtung entspricht .
Der Werkstoff wird hier schon bei geringer Spannung oder Druck, fließen zu beginnen . Die Tür ist bzgl. der Stabilität hin ....
naja...gut ist was anderes.
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