Feed
Kommentare
die wo da zugucken hoffen doch insgeheim alle das einer spektakulär abstürzt
@noyze: und weil beim lügen die nasenregion stärker durchblutet wird, was einen zusätzlichen reiz verursacht.
ahh keiner nimmt mich ernst^^ @ schneewittchen, Mrkanisterxp zieht euch einfach das rein: http://www.youtube.com/watch?v=Uzdcvb3w3go
@SGSponken: Ins Wasser, nicht in die Hose, ins Wasser!
Wasser wird total überbewertet^^
ich denk mal die wahrscheinlichkeit is ziemlich hoch dass du da krepierst....wenn das flugzeug da richtig einditscht zerlegt es sich in seine einzelteile
Stirbt man da gleich wenn man Abstürtzt?:eek:
Ach was, Dramatik, das passiert mir täglich.
@noyze Ah danke.
Hat denn schon jemand BOOOOORRRRRING gebrüllt?
DAS hätte aber ganz böse in die Hose gehen können.:rolleyes:
häts mir einer vorraussagen können? dann hätte ich das auf fullhd auf servus tv hd gesehen :(
@Sagittarius Dazu gibt es mehrere Theorien: - Schutzreflex - Unterdrücken eines Schreis Man sieht oft bei kleinen Kindern, dass sie sich die Hand vors Gesicht halten, wenn sie lügen. Das führen manche Psychologen auf die Angst vor der Entdeckung der Lüge zurück. Deshalb greifen sich viel Erwachsene an die Nase, wenn sie lügen was auf einen unterdrückten Reflex zurückzuführen ist.
puh, zum glück hab ich die augen zugemacht... sonst hät ich da nicht hinsehen können.. :(
selber schuld wenn man son kack sport hat ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324