Feed
Top Kommentare

Russen handeln grundsätzlich grob fahrlässig ;)

Gut reagiert, und zum glück nicht von einem der zuerst schießt und danach fragt.

Kommentare

I don´t understand what goes filming.

plot twist?

Für mich ein wahrer Held!

Wer solche Szenen dreht, ohne das Gebiet abzuregeln, handelt grobfahrlässig.

Russen handeln grundsätzlich grob fahrlässig ;)

Die haben ein Gen für grob fahrlässig

Gut reagiert, und zum glück nicht von einem der zuerst schießt und danach fragt.

0:01 "Idiot" O.o
Und eigentlich hat der Soldat das ja gut gemacht, nur leider hat er die Waffe so wegbewegt, dass - sofern es echt wäre und der Geiselnehmer geschossen hätte - wohlmöglich ein Polizist getroffen worden wäre. 

'Idiot' heißt 'er sie es läuft oder geht'. Edith: geht hier eigentlich russisch? - Идти: я иду, ты идёшь, он идёт, мы идём, вы идёте, они идут.

Okay, wenn mich das nächste Mal ein Polizist anhält, sage ich zu ihm "Idiot"! Damit meine ich ja nur, dass er gerade geht (oder gehen kann? :P)

Hehe pass aber bei der Betonung auf, es muss 'idjót' sein mit Betonung auf o, nicht i.di.ot ;)

Hehe, danke für den Tipp, muss ich mir merken. :D

Whoa yes

Der linke mit der schwarzen Jacke war ein Komplize vom Täter. Der wollte die Frau auch erschiessen. #vielleichteifersuchtsstreit

Wenigstens hat er ihn nicht erschossen.

Gerade Hot

83%
2128
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321