Feed
Top Kommentare

Fehlen nur noch die 300 hundert Passagiere und 60 Ziegen.....XD

Also ich würde das ganze da nur aus sicherer Distanz beobachten,..hinter der Mauer durch nen Glory Hole.

Hab schon damit gerechnet das ein Rotorblatt abfliegt.

Kommentare

Die Sägeblätter in Ravenholm... Half Life <3

Noch 100 Jahre heutiger Technik hinterher: 4 Leute außen statt an Board und das Ding ist noch nichtmal 2 Meter nach oben gekommen. Ich glaub eher, die wollen das Köpfen effiezienterisieren.

Titel ISN: Pakistanischer Hubschrauber

Titel Youtube: indian technology

Ja und? Wurde halt nicht wortwörtlich übersetzt.

Ist so wie bei isn anstatt inw

Fehlen nur noch die 300 hundert Passagiere und 60 Ziegen.....XD

Ein wenig Arbeit steht noch aus.blush

Die social Network API-Überschrift lässt mehr erhoffen, als das Video Preis gibt: Schon geteilt?

Das geht so nicht. Den Heckrotor - welcher hier fehlt/aufgemalt ist -  brauchen Helikopter weil sie sonst unkontrolliert anfangen sich zu drehen. Geht auch wenn man zwei gegenläufige Hauptrotoren hat. siehe z.B. Chinook.

Richtig, ich habe mich auch gefragt, wo der Drehmomentausgleich ist. Der Heckrotor ist zwar da, aber er dreht sich nicht.

Gesehen? Nach 10 sec schaltet er in den Rückwärtsgang.

Hätte erwartet dass sie vor Freude über ihren Erfolg alle aufstehen und die Hände hochnehmen.

Also ich würde das ganze da nur aus sicherer Distanz beobachten,..hinter der Mauer durch nen Glory Hole.

Hab schon damit gerechnet das ein Rotorblatt abfliegt.

durch ein glory hole schaut i.d.R. wer oder was?

also das wäre das letzte was ich da bei so einer aktion durchstecken würde laugh

Gerade Hot

90%
212
2

Rigatoni