Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ach komm des is einfach fasziniernt un fertig... man immer dieses gelaber hier bei denn scheiss komentare!!! ihr seit alle ÖÖÖÖÖÖÖÖDÄÄÄÄÄÄÄ :aetsch:
@hafel denkst DU dass eine röhre ein physikalisches gesetz ist??? nämlich es gibt einen unterschied zwischen etwas was man erfindet, wie zum beispiel ein röhre und etwas was man endeckt, zum beispiel ein physikalisches gesetzt. DU nimmst wahrscheinlich auch an, dass Nicolaus August Otto den ottomotor ENDECKT hat oder?
edelgas brennt nicht^^
@ogopogo ... kennst du den Unterschied zwischen \"Erfindung\" und \"Entdeckung\" ? DU nimmst wahrscheinlich auch an, das Newton die Schwerkraft ERFUNDEN hat oder? Ansonsten finde ich das ziemlich interessant was man alles mit Schall machen kann :D @dsa: Da muss kein Edelgas drinnen sein. Jedes Herkömliche Gas reicht aus, es muss nur Brennen :D
@Alucard Du hast recht, ich war bis91 auf dem Gymnasium. Im LK Physik war so etwas bei uns nur eine Fingerübung. Wechsel mal die Schule wenn geht :evil: sonst, mein Beileid dem deutschen Schulsystem. :heul:
Mein physiklehrer war wohl nicht so toll, immernur rechenen und so aber das ist mal was feines das kann man auch selber balsteln..
mmmh hab ich letztens in echt gesehen... ziemlich langwelig... udn der wird keine kohle damit machen ziggy7c weil das nicht seine rfindung ist...
Hahaha in jedem guten gymnasium ich glaube 3/4 der lehrer in deutschland haben nochnichtmal den hauch einer ahnung wie das funktioniert. :lol: Is wohl schon länger her das du aufm gymi warst unser lehrer is auf jedenfall der inbegriff aller inkompetenz :rofl:
Sowas wird mittlerweile in jedem GUTEN Gymnasium gezeigt, was soll das HIER?
yeha, foo fighters :)
Booooooooooooaaaaaah GEIL!!! Schon mal was von Physik gehört? Aber trotzdem nicht schlecht gemacht (ist doch etwas Bastellei).
Yeah, zu den Foo Fighters rockt das richtig, bei dem Klaviergeklimper dachte ich noch laaaaaaangweeeeeeeeeeiliiiiiig...
is doch ne leuchtstoffröhre oder ? mit irgendeinem edelgas drin oder?
Tolle wurst ... ich dachte da passiert noch was ... das die Butangas flasche explodiert oder so ... na ja vielleicht beim nächsten mal ... wenn kiddys das versuchen nach zu bauen :cool:
geil, n dutzend von den dingern in nem klub und du brauchst keine lichtanlage mehr, echt fett

NEU AUF INW

Gerade Hot

76%
1744
6

Wird ein großes Lagerfeuer

93%
313
3

Mud Map