Feed
Top Kommentare
bloß weg mit dem mist:angry:
wollen wir kurz über die zukunft von simons cat abstimmen grün, das nächste video wieder posten, rot weg mit dem vieh :)
Kommentare
Ich mag Katzen, ich könnte nur keine ganze essen :uglygaga:
Da hab ich wohl glücklicherweiße nen Trend verpennt... Mir is beim angucken ein Fuß eingeschlafen :rofl:
@Edit Vor 2 stunden von liquidsnake als gif bei inw-live hochgeladen.:facepalm: morgen im live-picdump:eek2:
@Mister Luigi jo und als gif ist es dann wieder völlig in ordnung, wenn es gepostet wird!
Simon hat gesprochen!:eek:
@Daggett "down" hat der schonmal vorher gesagt :rolleyes2: (ich bin mir fast sicher)
Die ersten 3 Folgend fand ich total gut, vielleicht auch, weil es halt neu war. Bei den restlichen kann ich nicht mehr schmunzeln
1000mal besser als Animierter-Bilder-Dreck - auch genannt gif
bloß weg mit dem mist:angry:
@LeTrel Meinst du dich, das peinliche "Le" oder die noch peinlichere Angewohnheit, ein "o" durch ein "e" zu ersetzen, weil das deine Homies auf 9fag so toll finden?
http://www.youtube.com/watch?v=eu2SPUCR3ys da find ich das "feed me" besser :cerealguy:
wollen wir kurz über die zukunft von simons cat abstimmen grün, das nächste video wieder posten, rot weg mit dem vieh :)
Fallt nicht darauf rein, Daverl will nur den Amazon Gutschein ! :uglygaga:
@Daverl wie lange läuft das voting noch, es wird knapp
@Daverl Stimmen wir lieber darüber ab: Die Videos, die noch auf dem Verhalten von Katzen basierend sind und damit gerade für Katzenbesitzer lustig sind dürfen gepostet werden. Videos, bei denen es zu "cartoonig" zugeht hingegen nicht. Jede "Simons Cat" muss echt nicht sein, die der ersten Variante (Katzenverhalten) hingegen sind durchaus unterhaltsam.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2461
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4630
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324