Feed
Kommentare
warum haben alle dirigenten komische frisuren?
west side story
Rowdies?
n schöner rumba
@Bullet: von links... klar, von rechts wäre es der erste Trompeter gewesen. Von Links ist es der Dritte, ohne von links zu sagen... aber gehört hastes, ja?
Für alle die wissen wollen Wer und Was da spielt: Gustavo Dudamel ist der Dirigent und Stück ist aus Bernstein wird aber auch einfach mal mit "Mambo" benannt. BTW: Der Typ macht immer so geile Orchester :)
so etwas live hören, ist klasse! kann man mal das Video in AC3 hochladen?
Die symphonischen Tänze aus der Westside Story - wenn man bedenkt dass Leonhard Bernstein die vor über 50 Jahren komponiert hat ... . Immer noch genial.
:rolleyes: cool. mal was anderes
ich hab doch genau gehört das der dritte trompeter von links seinen einsatz verpasst hat :D
ich hätte das keine sekunde länger ausgehalten^^
ich sag nur Bollywood...:ninja:
halt ne big big big band:-)
Klingt richtig gut... Einfach mal was neues...

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch