Feed
Top Kommentare
@grumpyCroc als beim Kacken mal plötzlich das Licht ausging, dachte ich mir wären beim Drücken die Augäpfel geplatzt, dabei ist nur die SIcherung rausgeflogen:ugly:
uuups, vergessen abzuschließen :rofl:
Kommentare
@Edit Hm...und wie kann man sicher sein, dass das Glas auch von außen undurchsichtig wird?
dieses intelligente glas gibt es doch schon voll lange. :OoO:
@FlowBull und endlich wird es mal sinnvoll eingesetzt.
Das mal für Festivaltoilettenbüchsen...
Einmal Stromausfall beim scheissen bitte!:trollface:
@grumpyCroc Zitieren immer mit Quellenangabe. Solltest du dir für die Abschlussarbeit merken :P
@grumpyCroc Wenn ich nach dem Studium keinen Job bekomme, kann ich immernoch auf INW klugscheißen 8)
@grumpyCroc Danke für die Instruktion:megusta:
@grumpyCroc Das wäre Wumpe, da das Glas nur bei Wegfall der Spannung undurchsichtig wird, da die Flüssigkeitskristalle dadurch ihre Anordnung verlieren. Dadurch ordnen die sich dann willkürlich an, das Licht wird gestreut und die Scheibe transzulent. Das heißt, wer Spannen will, muss elektrische Spannung auf die Scheibe anlegen.
@grumpyCroc man könnte auch einfach ne ganz normale tür anbauen, aber das wäre ja langweilig :confused:
@grumpyCroc sinn würde es machen das wenn strom anliegt die scheibe hell wird, wäre aber etwas unökonomisch.. aber was weiß ich denn
@grumpyCroc als beim Kacken mal plötzlich das Licht ausging, dachte ich mir wären beim Drücken die Augäpfel geplatzt, dabei ist nur die SIcherung rausgeflogen:ugly:
@grumpyCroc dann ist eh zappe duster :uglygaga:
Da siehste wenigstens schon vorher ob das Klo verschissen ist und du gar nicht erst die Tür mehr aufmachen brauchst :rolleyes:

Gerade Hot

94%
2059
2

No title #117926

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

94%
19
0

No title #119651