Feed
Top Kommentare

Liegt da ein Fötus in der Ecke? Ekelhaft!

das gröbste könnte man ja schonmal runterpissen

Kommentare

Ich glaub mir wird schlecht ...

Technisch gesehen i.O.  Aber 5-10 Liter Verbrauch pro Geschirreinheit???

gibts auch öffentliche gratis :D

Yeah ... How to make basics xD

Auch die Umgebung der Schüssel wird wohl auch so saubergemacht...

Liegt da ein Fötus in der Ecke? Ekelhaft!

*Ekelhaf.

 

das gröbste könnte man ja schonmal runterpissen

erinnert an damals, als ich ins Waschbecken gekackt habe indecision

Party, oder?

Da finde ich aus dem vierten Stock auf einen Wintergarten kotzen schon alleine vom akkustischen her um einiges besser. Heia Safari, das war ein aufregender erster Januar

Wie schafft er das nur das die Kamera dabei nicht dreckig wird?

Fantastisch!heartsmiley

finde das auch doof! 

Dieser HowToBasic-Typ ist der übelste Kackbratzen überhaupt auf Youtube. Ich weiß gar nicht wie das Leuten gefallen kann! Ungenuss, Alter! Ungenuss!
Und warum kann man nicht schon vor dem Starten des Videos sehen, von wem das Video ist. Der hat keine Klicks von mir verdient.