Feed

Magic! #1

Starkes Trolling #2

Putztag #3

Copyright claim
08.10.2015
91%
13177
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

is sooo schön <3 <3 <3 

Das ist die perfekte Welle.

Kommentare

ist lustig.

Und ich dacht´ sie hätt´s gegessen... :-)

das ist ein Soliton :cerealguy:

Tadaaa....der lustigste Witz der Welt:

Zwei Jäger sind draußen in den Wäldern, als einer von ihnen plötzlich kollabiert. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Mann kramt sein Handy aus der Tasche und wählt den Notruf. Er ringt nach Luft: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?" Der Mann am anderen Ende der Leitung antwortet: "Beruhigen Sie sich. Als erstes müssen Sie sichergehen, dass er tot ist." In der Leitung wird es still - dann ertönt plötzlich ein Schuss. Der Jäger nimmt das Telefon wieder zur Hand und fragt: "Okay, und jetzt?"

Sitzen zwei Frettchen im Glas, sagt der Eine: "Lass mich auch mal ans Fenster."

Und der für die Deutschen lustigste Witz:

Ein General bemerkt, dass sich einer seiner Soldaten komisch verhält. Der Soldat hebt jedes Blatt Papier, das er findet, stirnrunzelnd auf und sagt: "Das ist es nicht." Dann wirft er es wieder auf den Boden. Das geht eine ganze Weile lang so, bis der General den Soldaten psychologisch testen lässt. Der Psychologe kommt zu dem Ergebnis, dass der Soldat geistig verwirrt ist und spricht ihn vom Armeedienst frei. Der Soldat nimmt das Dokument entgegen und sagt grinsend: "Das ist es."

In einem Land ohne Wehrdienst ist das natürlich der Brüller, echt.

Das war das Ergebnis eines Projektes des britischen Psychologen Richard Wiseman. Insgesamt wurden über 40.000 Witze eingesendet und seine Leser haben abgestimmt.

Genug für die tägliche Allgemeinbildung getan cool

Kommen bei weitem nicht an den lustigsten Witz auf iNW ran! :uglyfinger: :cerealguy:

Fast jedes Bild, Gif oder Video hier ist besser als die Witze. Nur wenn morgen die ganze Welt darüber diskutiert, könnt ihr jetzt mitreden smiley

Figgse Frettchen, Figgse.

is sooo schön <3 <3 <3 

Das ist die perfekte Welle.

Gerade Hot