Feed
Top Kommentare

Wieso fasst er nicht hin? ER SOLL DA HINFASSEN!!! Meine Fresse, ist den das so schwer?

Ich muss pinkeln.laugh

Kommentare

Wasser, das nach oben steigt, wegen mir. Wasser, das in den Schlauch zurück kriecht? Nun denn ...

Ich frage mich, mit was für einer Frequenz das menschliche Auge Bilder erfasst. Das müsste doch auch ohne Zwischenschritt über Auszeichnungsgeräte funktionieren.

Nein, weil das Auge sehr viel dynamischer ist. Zwar kann man sagen, dass das Auge nicht mehr als ca. 24 Bildwechsel pro Sekunde erfassen kann, allerdings kann es auf spezielle Impulse schneller, auf andere langsamer reagieren und dann wird auch noch dynamisch gemittelt. Das bekannteste Beispiel ist wohl das periphere Sehen: Zwar kann man am Rand seines Sichtfeldes nicht wirklich was erkennen, aber man kann extrem empfindlich auf Bewegungen reagieren, was unter anderem an der höheren Bildabtastrate liegt.

schon wieder? Das ist doch alle 2 Monate hier

Und man mit ner Hand reinfassen oder so macht immer noch keiner. Langweilig

Ähnliche Videos waren hier, aber konkret das noch nie.

Das Wasser ist ist nicht statisch.

Es scheint nur so durch die Abstimmung der Frequenz des Lautsprechers und der Bildwiederholfrequenz. laugh

Ach, SO machen die das in den Filme seit Matrix! surprise

Ich muss pinkeln.laugh

Wieso fasst er nicht hin? ER SOLL DA HINFASSEN!!! Meine Fresse, ist den das so schwer?

Inhaltlicher repost