Feed
Top Kommentare

Lass' mich raten: Er hat nen Japaner im Kofferraum?

Aussteigen und Hingehen anstatt zu Schreien wäre auch zu einfach gewesen, was?

Kommentare

Wenn der Motor im Stand auf Drehzahlen gehalten wird, die unter normalen Bedingungen 70km/h oder mehr entsprechen würden, kommt das Kühlsystem natürlich nicht hinterher. Warum sollte der Hersteller die Kühlung für solche Aktionen dimensionieren? 

Ohne das jetzt besonders seriös zu finden, musste ich sofort an die Seite lambounfall.de denken.

Italienische Fahrzeuge sind allesammt  totaler Müll. Da ändert auch die Preisklasse (Ferrari/Lambo) nichts. Leute, kauft euch einfach einen AMG, der ist leistungstechnisch fast gleich, kostet nur  1/3 bis 1/4, dafür hat man aber auch komfort, nicht wie in diesen Schimmelkarren.

Dir ist aber schon bekannt das Lamborghini zum VW Konzern gehört und der großteil der Motoren von Audi sind bzw. entwickelt wurden!

Macht nix .... musste sowieso neues Auto kaufen ... der Tank war eh fast leer

Aussteigen und Hingehen anstatt zu Schreien wäre auch zu einfach gewesen, was?

Ist das im Sultanat Burnei?

bei 1:16 ein easteregg von lamborghini.

die tischbombe zum fahrzeugbrand

so ne scheissenhässliche proletenkarre...

Das ist die neue Software von Volkswagen: Wenn zu viele Abgase ausgestoßen werden, fackelt sich die Karre selbständig ab. Wird zuerst im Lamboghini getestet (erfolgreich). Kriegt Ihr auch alle noch in Eure Golfs und Passats eingebaut !

Lass' mich raten: Er hat nen Japaner im Kofferraum?

Ein gutes Beispiel wie man einen Supersportwagen kaputt bekommt.

1. Bei 50° C Außentemperatur im Stand den Motor mehrmals in den Begrenzer jagen.

2. Backfire durch das hochdrehen provozieren und sichergehen das die "Benzindämpfe" sich unter der Verkleidung ansammeln.

3. In einem 1.5 Millionen Fahrzeug keinen verdammten Feuerlöscher dabei haben.

 

Kurz und knapp ist es für mich eine eindeutige Fehlbedienung des Autos und kein Konstruktionsfehler.

Ich kann keinen Kampfjet mit der Geschwindigkeit eines Segelflugzeugs fliegen wollen ohne mich zu wundern warum ich abstürze wie ein Stück Blei

Ich finde es aber interessant, dass das Steuergerät das zulässt. Jetzt kann er natürlich in einem Sportmodus sein, in dem ihm alles erlaubt wird. Das Fahrzeug kennt doch die Abgaszusammensetzung, Temperatur und Geschwindigkeit.

Aber ansonsten würde ich ihm nicht mal eine grobe Fehlbedienung unterstellen. Immerhin wurde sein Auto genau dafür gebaut.

Bla Bla Bla.  cheeky

Muss den das Steuergerät auch das logische Denken und den gesunden Menschenverstand ersetzen?

Wenn man keine Ahnung hat wie etwas funktioniert und bedient es falsch, dann ist wohl noch das Gerät schuld?

Die meisten haben einfach keine Ahnung wie man mit einem Auto umgeht.

Wie? Ein Auto braucht Öl? Ja, warum kann ich dann den Motor überhaupt  starten  und wieso füllt der das nicht automatisch nach?

Die ganzen helferlein wie "Fernlichassistent", "Toterwinkel warner" und "Spurassistent" lassen die Menschen noch dümmer werden als sie eh schon sind.

 

 

ich weiß ja nicht, aber ich glaube man kann einen lamborghini sehr wohl langsam fahren, ohne abzustürzen wie ein stück blei.

Gerade Hot

66%
1091
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190621