Feed
Top Kommentare

ich find die logik gut, wenn jemand widerrechtlich parkt, ihn am wegfahren zu hindern.

Ich mag den Busse- und Betttag.

Kommentare

Was ist eigentlich der Sinn solch einer Parkkralle?!

Denken die sich "Oh, der Parkt in einer Feuerwehrzufahrt. Der darf diesen Parkplatz nie wieder verlassen!!! Damit bei einem Gebäudebrand die Feuerwehr sieht, was für ein Arschloch das war!!!"

Werden schon viele dran gedacht haben, normalerweise sind die Radmuttern deswegen ja auch mit der Kralle verdeckt.

Wenn er schlau wäre, dann hätte er die Parkkralle samt Rad innen Kofferraum eingepackt :) laugh Bestimmt kostet eine neue Felge inkl. Reifen günstiger als sich abschleppen lassen :D

Dann die Kralle nebst Rad noch in den Kofferraum werfen und mitnehmen...

Nummernschild aufschreiben, Anzeigen wegen Diebstahl von Staatseigentum, Betrug, Erschleichung vom Parkplatz und nochn paar auffe Fresse wegen asozialem Verhalten. Und noch ne Ohrfeige mit anspucken.

Wer sagt denn, dass er das Rad sammt Parkzange nicht da lässt? blush

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man jemanden nur Anzeigen und die Auswahl der einschlägigen Normen der Staatsanwaltschaft überlassen :D

dann bekommst du die anzeige wegen körperverletzung und beleidigung

Er hat doch nur keine Lust Ewigkeiten auf die Polizei zu warten und will schnell ins Revier zum bezahlen.

Wenn er eine Kralle dran hat, werden sie sein Kennzeichen schon haben und er klaut sie ja nicht. Sie steht doch noch dort.

Glaubst du der lässt sein teuer gekauftes Komplettrad dort stehen? Never ever.

ich find die logik gut, wenn jemand widerrechtlich parkt, ihn am wegfahren zu hindern.

Du bekommst keine Kralle, wenn du falsch parkst, sondern wenn du z.B. deine KFZ-Steuer nicht bezahlst.

 

Die haben trotzdem sein Kennzeichen, so wird die Busse nur noch grösser...

Die Omnibusse?

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
433
2

No title #307492

100%
766
0

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

100%
1740
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
956
0

No title #301436