Feed
Kommentare
ich nehm mir auch mal das recht raus, das echt geil zu finden.
Geil *.* wer das vid auch immer gemacht hat :D das sah ma ultra aus :D:D
nur geil
also versteh ich nich :|
:p wow
leuts das is brutal geil... ihr habt kabs kain plan ! :prof:
naja in der zeit, in der er da dran gesessen hat, hätte er sinnvolleres machen können......
mit lsd wärs wahrscheinlich noch cooler
ich denke das soll darstellen das musik und mathematik viel mit einander gemein haben und so.
najaaa ist ja ne ziemlich willkürliche darstellungsweise, die gleichen töne erscheinen manchmal an unterschiedlichen orten. also anhand des videos könnte man das lied nicht rekonstruieren, desshalb eigentlich schrott oder was soll das bringen
Was für ein Schmock ist das denn
nett
? habs jetzt 20 mal geguckt und bin mir sicher es ist 24,864,5561,516=X-a454285656reg56eg564ge1eef
ich denke eher, es bedeutet "wie Musik arbeitet" (als Ursache) und nicht "funktioniert", a Wortspiel.. Jede Musik arbeitet nach einem Metrum, was wiederum halbiert, geviertelt, geachtelt etc. wird . die symmetrischen Bilder visualisieren das doch ganz nett.
So funktioniert vieleicht elektrische Musik^^ aber bestimmt keine normale!

Gerade Hot