Feed
Top Kommentare

Ist aber Hockey.

Dann lieber Frisbee.

http://38.media.tumblr.com/30878c8efef6e404f2fab0662257cd0a/tumblr_inline_nbk8ntSvHQ1raprkq.gif

Kommentare

"tennis"

Ist er allein, oder so?

Tuntentennis - im Bestfall !

Tunten-Tennis ist wie weßer Schimmel

Im Asbestfall

das ist eine Mischung aus Bumerang und Federball also Bumerball oder Federrang

Das ist Badminton (Federball) Am körper sieht man das ein sehr kräftiger Wind herscht so das der Ball immer zurück kommt

Der Ball ist leicht wie eine Feder 

*als

Auch hier wieder bewiesen: Nazis sind dumm

Tennis. Mit dem Schläger. Mit dem Ball. Aha...

Das erinnert mich an meine Kindheitbroken heart

Du hattest einen Tennisschläger und Ball? Du Verwöhnter! ich hatte nur ein Tennisposter, das war aber tragend!

Ich hab als Kind einen Koffer mit Boris Becker drauf geschenkt bekommen. Hab ich immer noch. 

Ok du hattest es am schlimmsten sad

Gerade Hot