Feed
Top Kommentare

Durch das Gewicht ist natürlich auch ein Bankraub unmöglich...

Was für ne 1A Arschloch aktion sowas aufzustellen.

Kommentare

haha - drauf geschissen - und nu?

... und hässlich dazu.

Da schon lieber Vancouver.

  heart

irgendwie passt das einfach nur zu gut zu diesem verbohrten Inselvolk ...

ausserdem designt um nierenentzündungen zu verpassen

Für sowas hab ich immer so ein Stück Isolationsmaterial aus Styropor+silberner Kunststoff einstecken. Das ist echt super :D

Durch das Gewicht ist natürlich auch ein Bankraub unmöglich...

Schrecklich, eine Bank die nur fürs Sitzen gedacht ist. wink

Als ob ich darauf nicht pennen könnte... Lachhaft... Challenge Accepted

mit dem richtigen Füllgrad geht alles laugh

Was für ne 1A Arschloch aktion sowas aufzustellen.

Eine Arschlochaktion dafür zu sorgen dass die Bank die zum Sitzen aufgestellt wurde auch dafür genutzt werden kann?  Kann ich nicht nachvollziehen. Für die Skater gibt es Skateparks, für den Abfall gibt es Mülleimer und für die Penner Obdachlosenheime. 

Wer Parasiten will, geht ins OL-Heim. Skaten tut man nur, wenn eh keiner da sitzt. Daß die Bank sauber bleibt, hoffe ich einfach mal, aber meist haben Vögel und Dreckschweine was Effektives dagegen.

Warum soll das eine Arschlochaktion sein?

die stellen ja auch diese dinger mit stacheln auf oder verstacheln überdachte nischen...

Jetzt werden selbst Parkbanken spießig? Is mir zu heftig!

Gerade Hot

75%
1301
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020223

90%
39
0

No title #022119

89%
1795
7

No title #024375