Feed
Top Kommentare

musste mal pipi.

Aber nen kack Flughafen ist zu viel ;)

Kommentare

when it will be ready to get laid ?

und was passier wenn der Zylinderkopf getauscht werden muss?

 

6 minuten? gibts auch nen Zeitraffer von dem Zeitraffer hier?

Eine kleine Schlachtmusik bei einem Schiff namens Aida. Super Musikauswahl...

Die Leistung sowas zu bauen ist respektabel. Allerdings ist das halt wieder eins von den Teilen, die die Welt nicht braucht. Dreckschleudern ohne Ende, mit denen wir unseren Lebensraum mehr und mehr unbewohnbar machen. So richtig merken wir das noch nicht, aber lang dauert es nicht mehr, und dann ist der Raum für uns nicht mehr lebensfreundlich.

wenn die welt abfucked (kriege, wasser, ressourcen, verschmutzung usw) sind das dann die relikte die an eine völlig verschwenderische und selbstüberschätzende zeit erinnern. genauso wie smartphones.

genau sein kaliber

Damit an der Küste entlang schrammen heart

Ich finde es einfach faszinierend, wie man solche gigantischen Schiffe aus abertausenden an Teilen entwerfen und planen kann, damit am Ende auch wirklich eines im Dock schwimmt. Schon krass zu was es die Menschheit gebracht hat...

Aber nen kack Flughafen ist zu viel ;)

Tja, am Flughafen halten eben 100 andere die Hände auf. Das Schiff bezahlt einfach Aida Cruises ;-).....Sobald unsere nicht produzierende bzw. nicht eigen wirtschaftende Riege auf irgendetwas los gelassen wird kann fast nur Mist dabei raus kommen.....zumindest für uns....

manche blicken ja auch noch nichtmal, dass "nen" die Abkürzung für "einen" ist

loool. Der bei 0:46.

Wo war das Schiff als es kurz draußen war? 

Es hat den Platzt gewechselt, weil für die Innenaustatung brauch man keine 1000t Kräne. Die fangen lieber mit dem nächste Schiff an.

musste mal pipi.

Gerade Hot

100%
103
3

Katzen <3