Feed
Kommentare
praktisch...
UR aaaalt
deine mudda
Wenn ich mir das jetzt so genauer anschaue: Ich glaube der untere Schriftzug ist Photoshop.
das war vor kurzem schonmal da was steht unter dem unteren? entrance here?:rolleyes:
@strike Hast du ihren Bauch denn schon gesehen? :ninja:
ich finds gut ... so gibts kein stress wenn sie auf einmal schreit: JA SAG MEINEN NAMEN ! ! ! ! ... dann kann man ihn ablesen xD
das sieht eher nach der überschrift (BJ) aus als nach vö***
Alt!
:D Is das Bild eig während sie am vögln war enstanden oder wessen Schenkel sind das da an der Seite ?:D Ihre wohl kaum xD
:D Nur auf'n Rücken darf Kelly nicht liegen :P
AALLLT!!!!!
Aaaalt!
Zu dem folgenden Sachverhalt hab ich übrigens letztens eine recht passende Metapher gefunden: "Warum wird ein Mann, wenn er jede zweite Woche eine andere hat, als Held gefeiert und eine Frau, die zwei Mal im Jahr einen anderen hat, als Schlampe bezeichnet?" "Na, wenn ein Schlüssel alle Schlösser öffnen kann, ist es ein Generalschlüssel. Wenn sich ein Schloss von allen Schlüsseln öffnen kann, ist es ein schei* Schloss." Wobei, liebe Damen, dies natürlich nur eine Metapher ist und auf keinen Fall meine eigene Meinung widerspiegelt. Ich fand es nur trotzdem irgendwie lustig... :)
beim doggystyle auch

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324